neues

weihnachten

23. Dezember 2017

liebe alle!

wir wünschen euch allen wunderschöne weihnachtsfeiertage!

weihnachten in indien fühlt sich natürlich anders an. hier ist zwar auch alles liebevoll dekoriert, aber es ist definitiv ein anderes gefühl. vielleicht auch gut so. denn weihnachten ist das fest der familie. und wir vermissen unsere familien an diesen tagen besonders.

also genießt die tage, seid lieb zueinander und fühlt euch alle herzlich gedrückt von

christine & stefan ♥

ps. weil wir zur zeit in indien weilen, hat Stefan ganesha für unseren weihnachtsbeitrag gezeichnet. ganesha ist einer der populärsten, hinduistischen götter. ein glücksgott, der zu vielen gelegenheiten angerufen wird. er steht außerdem für weisheit und intelligenz, für güte, freundlichkeit, humor und menschlichkeit. er ist ein schelm, der gerne streiche spielt.
die perfekte mischung also für weihnachten und den start ins neue jahr!

kommentare

  1. Hallo Ihr Beiden,
    wir wünschen euch auch schöne Weihnachten. Wir werden an euch denken, besonders morgen, wenn wir den Heiligen Abend wie immer traditionell im Stadtcafe einläuten. Dein Blog ist toll und macht süchtig.
    Bleibt gesund !
    PS: Euer Obsthändler soll mal ne Kiste voll nach Entersbach schicken, sieht soooo lecker aus.
    Liebe Grüße Barbara und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.